Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[TONY MOLY] Cats Wink | Clear Pact

31 Juli 2014


Eine neue bzw. kurze Review über ein Produkt von Tony Moly. Es handelt sich um die LE "Cats Wink - Clear Pact". Die Sachen von Cats Wink könnte ich mich arm kaufen, weil ich die Verpackung bzw. die Aufmachung so süß finde.

Information
Produkt: Cats Wink | Clear Pact
Marke: Tony Moly
Preis: ca. 5,45 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 4 Wochen
Link: Hier


Das Produkt habe ich mir eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft und hatte deswegen auch keine Erwartungen, wie der Puder so ist. Zuerst ist über denn Puder eine Plastik Hülle, auf der sind zwei Katzenpfoten und Haare. Wenn man die Hülle runter nimmt, sieht man nur noch die zugekniffenen Augen, Nase und die Barthaare von der Katze. Was ich so süß finde, da ich Katzen über alles liebe.


Macht man denn Deckel vom Puder auf, befindet sich in der innen Seite einen Spiegel, ein Schwämmchen und der Puder selbst. Auf denn Schwämmchen ist der Aufdruck "Cats Wink", auf Deutsch heißt es soviel "Zwinkern der Katze".
Im Puder ist eine Pfote reingestanzt worden, was man leider auf meinen Bild nicht so gut sieht und wieder "Cats Winks".


Weil es so süß ist, wollte ich zuerst gar nicht mit denn fingern reinfahren. Deswegen habe ich es ganz vorsichtig gemacht. Weil der Puder so hell ist, ist er Perfekt für meine Haut. Ich finde sehr selten einen hellen Puder für meinen Hautton, da ich eine sehr sehr helle Hautfarbe habe. Wie ein Vampir (bin ich aber nicht).
Die Konsistenz vom Puder ist sehr weich und angenehm auf der Haut zutragen. Also es fällt kaum auf, weil er so weich ist. Also ich liebe diesen Puder.

Ich habe weitere Beiträge rausgesucht mit noch mehr Bildern: Minimuffs Beautyblog, Lolita goes bad, Project Beautiful

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©