Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

24Hair.de

31 August 2014


24 Hair.de ist ein online Shop für hochwertige Produkte für die Haare. Egal was man sucht 24 Hair hat sie, z.B  Haarpflegeprodukte, Haarstylingprodukte oder Profi-Elektrogeräte. Es ist einfach egal ob man es für das Hobby oder als Profi-Friseur sich wünscht.

Kommunikation: Sehr zufriedenstellend 

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell, obwohl ich außerhalb von Deutschland wohne. Alles kam sicher bei mir an.


Bei 24 Hair durfte ich mir ein paar Produkte zum testen aussuchen und bekam zusätzlich Pröbchen von REF zugeschickt. 


Trosani | Nagellack | Nr.027 Pearl Neon Dream | 17 Ml | Preis: 3,77 € | Artikelnummer: 20006726 | Bestellen: Hier

Auch wenn ich schon unzählige pinke Nagellacke habe, kann ich einfach nicht wieder stehen. Alles was pink ist muss ich haben und ich bin froh darüber das ich diesen genommen habe. Da ich diesen Nagellack kann nicht so schlecht finde und die Flasche erinnert mich ein bisschen an die O.P.I Lacke.

 Information
- sehr leicht zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 3 Tage
- leicht zum abmachen
- kanlliges Pink
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 17ml
- Preis: 3,77 €


Directions | Haartönung | Nr. Flamingo Pink | 88 Ml | Preis: 6,28 € | Artikelnummer: 20008806 | Bestellen: Hier

Seit ich die Haartönung von Directions entdeckt habe, liebe ich die Haartönung. Nur habe ich vorher eine andere Farbe verwendet oder verwende eine Pinke Haarfarbe. Die Haartönung hält bei mir 1 1/2 Wochen, was ich eigentlich ganz okay finde, da es sich hier um keine Haarfarbe handelt.

Das einzige Negative was ich sagen kann, das es bei 24 Hair etwas teurer ist als bei ebay. Aber ich hab schon schlimmere Preise bei andere Shops gesehen, wo man für ein Döschen 10 € Zahlt und da musste ich wirklich schlucken. Um 10 € bekommt man drei Directions Döschen.  Also finde ich den Preis hier gar nicht so schlimm und das Ergebnis gibt es hier:



Egyra | Everlash Wet&Dry Puder hell | 10 g | Preis: 13,49 € | Artikelnummer: 21100030 | Bestellen: Hier

Jetzt kommt mein absolutes Highlight, wo ich Freudensprünge gemacht habe, als ich die Marke im Shop gesehen habe.  Ich wollte schon immer ein Puder von Egyra haben, weil ich so viel Positives gehört habe und ich die Aufmachung so schön finde.


Bei diesen Puder hat man ein Spiegel und einen Schwamm, der sich unter den Puder befindet. Das Puder ist so weich und fühlt sich so gut auf der Haut an. Ich liebe dieses Puder einfach, auch wenn es nicht gerade billig ist, würde ich es wieder nachbestellen. Da es wirklich meine Erwartungen übertroffen hat.


REF | (v.l.n.r) Shampoo, Maske & Condtioner | Pröbchen

Leider kann ich zu diesen Produkten noch nicht wirklich getestet, da ich andere Produkte noch verwende. Da ich aber die Marke nicht kenne und wissen möchte wie sie sind, schreibe ich extra einen Artikel darüber.

Vielen Dank an 24Hair , dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

2 Kommentare:

Kästi schrieb am 1. September 2014 um 10:57 folgenden Kommentar:

Ich finde es soo schade, das es diese Directions nur als Tönung gibt. Ich färbe mir meine Haare lieber, 1 1/2 Wochen Haltbarkeit ist mir zu wenig. Aber die Farbe sieht super aus.
LG Tina

Unknown schrieb am 1. September 2014 um 19:07 folgenden Kommentar:

Hallo Rebecca,
die Haar Farbe ist ja der hammer, das steht dir sehr gut :-)
Du hast einen sehr tollen Blog, hast jetzt aufjedenfall eine Leserin mehr.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja bei meinem Wanderpaket mitmachen.
http://missbeautyandmore.blogspot.de/2014/08/wanderpaket-20.html
LG ela

Kommentar veröffentlichen

©