Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Die neuen Bahlsen Kekse

11 August 2014


Bahlsen ist ein Familienunternehmen, dass Backwaren herstellt und der Hauptwohnsitz ist in Hannover. Das Unternehmen wurde 1889 von Herman Bahlsen gegründet.

Vor ein paar Wochen habe ich ein riesen Paket von Bahlsen bekommen,darüber habe ich mich sehr gefreut. Mein Freund und ich haben nach und nach probiert und das ist, dass Ergebnis...


Bahlsen | Brownies | dunkle saftige Mini Cakes | Preis: 2,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Zucker, Hühnervollei, Rapsöl, Kakaomasse, Weizenmehl, Stabilisatoren: Glycerin, Sorbit; Butterreinfett, Invertzuckersirup, Kakaopulver (3,5 %), Kakaobutter, Molkenerzeugnis, Magermilchpulver, Salz, Backtriebmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate; Emulgator: Lecithine (Soja); Aroma.

Leider war ich hier viel zu langsam und mein Freund hat sie alle verputzt. Aber ein kleinen bissen bekam ich noch ab. Schmeckt sehr schokig, aber schmecken nicht so ölig, wie ich sie normalerweise kenne.


Bahlsen | Blondies | helle saftige Mini Cakes | Preis: 2,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Zucker, Hühnervollei, Weizenmehl, Stabilisatoren: Sorbit, Glycerin; Rapsöl, Butterreinfett, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaobutter, Stärke, Glukose-Sirup, gesalzene Butter, Kondensmilch, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine (Soja); Kakaomasse, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Salz, fettarmes Kakaopulver, Milchzucker, Aromen.

Dafür war ich hier schneller und ich kann nur dazu sagen, ich liebe sie. Schmecken so lecker und denn Geschmacken habe ich heute noch auf der Zunge. Die Blondies sind wirklich so saftig und nicht all zu fetig.


(v.l.n.r) Bahlsen | Be Happy | Knusprige kleine Doppel Kekse | Preis: 1,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Glukosesirup, fettarmes Kakaopulver 1,6 %, Vollmilchpulver, Stärke (Weizen), Kakaomasse, Molkenerzeugnis, Magermilchpulver, Salz, Kakaobutter, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Aromen (Milch), Hühnervolleipulver, Säuerungsmittel: Citronensäure; Emulgator: Lecithine (Soja).

Bahlsen | Be Happy | Knusprige kleine Kakaokekse | Preis: 1,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), fettarmes Kakaopulver 4,5 %, Glukose-Fruktose-Sirup, Stärke (Weizen), Kakaomasse, Molkenerzeugnis, Magermilchpulver, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Aromen, Salz, Kakaobutter, Glukosesirup, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervolleipulver, Emulgator: Lecithine (Soja).

Diese Be Happy Kekse sind kleine doppel Kekse und auf jeden Keks befindet sich ein anderes Symbol. Mit diesen Symbol kann man eine kleine Botschaft für den/die Freund/in, Familie,.. hinterlassen. Was ich total süß finde. Eignen sich perfekt für Kinder, weil sie eben nicht zu groß sind. Meinen Sohn würde ich es (noch) nicht geben, weil die Erstickungsgefahr zu groß sind. Ich persönlich finde sie super lecke und sind nicht zu hart. 


Bahlsen | Cookies | Tripple Chocolate | mit Zartbitter-, Vollmich- und weißer Schokolade | Preis: 2,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Palmöl, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchpulver, Milchzucker, Aromen, Emulgator: Lecithine (Soja); Molkenerzeugnis, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Magermilchpulver, mageres Kakaopulver, Meersalz, Hühnervollei.

Bahlsen | Cookies | Chocolate-Caramel & Sea Salt | mit Milchkaramell und Schokostückchen | Preis: 2,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaomasse, Glukosesirup, gesalzene Butter, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Kondensmilch, Emulgator: Lecithine (Soja); Aromen, Meersalz, Kakaobutter, mageres Kakaopulver, Magermilchpulver, Hühnervollei.

Bahlsen | Cookies | Dark & White Chocolate | mit Zartbitter- und weißen Schokostückchen | Preis: 2,49 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Palmöl, Kakaomasse, Kakaobutter, Kakaopulver, Milchzucker, Milchpulver, Aromen, Emulgator: Lecithine (Soja); Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Magermilchpulver, Meersalz, mageres Kakaopulver, Hühnervollei.

Seit Jahren liebe ich Amerikanisch Kekse, aber diese von Bahlsen sind total anderes. Sie haben zwar die Konsistenz von denn Amerikanischen Kekse, jedoch die Geschmacksrichtungen kannte ich noch nicht. Leider konnte ich nur "Chocolate-Caramel & Sea Salt" testen. Da mein Freund die anderen Packungen alleine gegessen hat. Aber die was ich testen "durfte" sind so lecker, außerdem bin ich süchtig nach Karamell. Man schmeckt leicht denn Karamellgeschmack heraus und gleich danach kommt das Salz. Sehr lecker.


(v.l.n.r) Bahlsen | Life |  Cranberry | knusprige Kekse mit Weizen, Hafer & Dinkel | Preis: 1,59 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Mehl (Weizenvollkornmehl 16 %, Weizenmehl 13 %, Dinkelmehl 5,5 %), Zucker, Haferflocken 21 %, Sonnenblumenöl 15%, getrocknete Cranberrystückchen 2,6 %, Oligofruktose, Haferfaser, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate; Aromen, Salz, Magermilchpulver, Emulgator: Lecithine; Säuerungsmittel: Citronensäure.

Bahlsen | Life |  Nuss-Schoko | knusprige Kekse mit Weizen, Hafer & Dinkel | Preis: 1,59 € | Bestellen: Hier

Zutaten: Mehl (Weizenvollkornmehl 16%, Weizenmehl 11%, Dinkelmehl 5,5%), Zucker, Haferflocken 21%, Sonnenblumenöl 15%, Haselnüsse 3,2%, Oligofruktose, Kakaomasse, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate; Haferfaser, geröstetes Gerstenvollkornmehl, Salz, Aroma, Magermilchpulver, Emulgator: Lecithine; Säuerungsmittel: Citronensäure; Kakaobutter.

Diese Kekse sind wirklich knusprig und sättigen sehr schnell. Von allen Keksen sind diese hier am "gesundesten". Trotzdem sollte man nicht glauben, dass man diesen abnehmen kann, wieviele es glauben. Außerdem sind die "Life" Kekse nicht so süß wie manche anderen. Trotzdem lecker.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©