Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

MemorySweets

06 August 2014


MemorySweets ist ein online Shop für besondere Süßigkeiten Pakete. Mit diesen Paketen wollen die Inhaber vom Shop Kindheitserinnerungen wecken und die Käufer glücklich machen. Die Käufer können diese selbst behalten oder jemanden damit Beschenken.

Die Inhaber sagen selbst:
Unsere Pakete sind anders, originell und gut durchdacht. Wir investieren viel Mühe und Zeit um unsere Pakete zu gestalten und achten zu jeder Zeit auf höchste Qualität. Somit versuchen wir jeden Kunden glücklich zu machen um ein einmaliges Gefühl beim Öffnen und Entdecken unserer Pakete zu erreichen.
Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand von Deutschland nach Österreich ging eigentlich sehr flott und war in wenigen Tagen bei mir. Das Paket wurde sicher weggeschickt und somit kam alles sicher bei mir an. 

Inhalt: 1x Süßes Einheitspaket Wiedervereinigungspaket


Produkteigenschaften
- Enthält 14 süße Klassiker aus DDR und ehem. BRD
- Abmessung der Box: 27 x 14 x 13 cm
- Gewicht: ca. 1400 gramm
- Versand erfolgt in einer zusätzlichen Verpackung

Da ich aus Österreich komme, habe ich mich sehr über das Paket gefreut. Einige Sachen kannte ich aber trotzdem schon, da viele Produkte auch in Österreich verkauft werden. Zuerst zeige ich euch die Produkte die ich schon kenne bzw. getestet habe. Zum Schluss kommen die Produkte die ich noch nicht getestet habe, da ich noch nicht dazugekommen bin.


Swizzels Candy Lipstick Lippenstift
Zutaten: Zucker, Trennmittel: Stearinsäure, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Modifizierte Speisefettsäuren, Modifizierte Maisstärke, Säuerungsmittel: Weinsäure, Maismehl, Aroma, Farbstoff: Antocyane.

Als Kind hab ich sie gelebt und hab haufenweise davon gegessen. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich es im Paket enteckt habe, da sie wirklich sehr lecker schmecken. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.


Candy Necklaces Süße Hals-Ketten und Armband-Uhren
Zutaten: Dextrose, Maltodextrine, Säuerungsmittel: Apfelsäure(E296), Trennmittel: (E470b), Aroma, Farbstoffe: E100, E120, E133, E163, E171, Überzugsmittel: Karnaubawachs (E903)

Süße Kette und süße Armband-Uhre zum knabbern, naschen oder zum tragen. Als ich es immer bekommen habe, freute ich mich immer so riesig darüber. Ich hab die Sachen immer getragen und dann alles auf einmal gegessen. Sehr lecker!


North | Chewing Gum Sticks
Sind eigentlich nur Kaugummis in Zigarettenform, sowas gibt es auch mit Schokolade. Die mit Schoki hab ich mehr gegessen, die mit Kaugummi hab ich seltener gegessen. Da ich Kaugummi eher selten esse, trotzdem fand ich sie in meiner Kindheit gar nicht so schlecht.


Chokis | 35 Stück
Zutaten: Zucker, Trockenmilcherzeugnis, kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Lecithin, kann Spuren von Nüssen enthalten. Mindestens 30% Kakao

Chokis sind kleine Reliefs mit Tiermotiven aus Vollmilchschokolade. Als Kind habe ich sie geliebt und sie nur verschlungen. Sind eigentlich keine Schokis und damit kann man nichts falsch machen, da jedes Kind Schokolade liebt.



Zetti Bambina Riegel
Zutaten: Vollmilchpulver, Haselnüsse, Kakaobutter, Glukosesirup, Kakaomasse, Traubenzucker, Butter, Kondensmagermilch, Emulgator: Sojalecithine, Feuchthaltemittel Glycerin

Mir fällt gerade nicht ein, ob ich diese Rigel auch bekommen habe, wie ich klein war. Gekostet habe ich es leider noch nicht. Was ich sicherlich nachholen werde, da ich Karamell über alles liebe.


Eis Konfekt Vekao
Zutaten: Zucker, Fett pflanzlich teilweise gehärtet, Süßmolkenpulver, Kakaopulver, Sojamehl, Haselnussmark, Emulgator Sojalecithin, Aromen. 

Als Kind und heute als Erwachsener mag ich diese Süßigkeit überhaupt nicht und hab sie deswegen auch noch nicht aufgemacht. Da ich weiß wie es schmeckt. Eigentlich ist das eine Schokolade, die kalt schmeckt...ka wie ich es beschreiben soll. Eigentlich sollte man diese Schokolade auch in denn Kühlschrank, dass es besser schmeckt. 


Frigeo Fruchtiger Knusper Puffreis mit Mais
Zutaten: Reis (40%), Mais (kann Spuren von Gluten enthalten)(26%), Zucker, Säuerungsmittel: L (+)-Weinsäure, Natriumhydrogencarbonat, Aroma, Farbstoffe: E104, E110, E124, E132.

Kannte ich zwar schon, ist aber ebenfalls nichts für mich. Da es mir überhaupt nicht schmeckt. Sind kleine Bällchen mit unterschiedlichen Farben und auch unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. 


Zetti Knusper Flocken
Zutaten: Knäckebrot 25%, (Roggenvollkornmehl, entrahmte Frischmilch, Magermilchjoghurtpulver, Süßmolkenpulver, Salz) Kakaopulver, Vollmilchpulver, Zwieback (Weizenmehl Zucker, Palmöl, Margarine, Hefe, Glukosesirup, Traubenzucker, Invertzucker, Salz, Kondensmagermilch, Süßmolkenpulver, Trockeneigelb, Emulgator: Sojalecithine, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat, Ammoniumbicarbonat, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithine (Spuren: Nüsse, Erdnüsse, Sesam), Kakao 30% mindestens im Schokoladenanteil

Kannte ich noch nicht und hab sie leider noch nicht probiert, was ich ebenfalls nachholen werde. Die Verpackung sieht schon sehr ansprechend aus.


Viba Mint Kissen Extra Mürbe & Erfrischend
Zutaten: Zucker, Pfefferminzöl, Säureregulatoren, Weinstein, Zitronensäure, Farbstoff: echtes Carmin, Trennmittel: Talcum

Als ich die Zutaten gelesen habe, wollte ich es gar nicht mehr probieren. Da ich Minze überhaupt nicht leiden kann. Mein Freund mag es auch nicht wirklich.


Rotstern Zartbitter Schokolade mit Puffreis
Zutaten: Zartbitterschokolade mit Puffreis und Crispies (Reis-Weizen-Extrudat). Kakaoanteil: 55% mindestens in der Zartbitterschokolade. Auf dem Wikler wird ein Trabant 601 von 1966 gezeigt.

Hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich noch nachholen, obwohl ich Zartbitterschokolade nicht so gerne esse. Aber da mach ich eine Ausnahme, da mich das Design total anspricht.


Zetti Schlager Süsstafel Milchschokolade mit knackig gerösteten Erdnüssen
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, geröstete Erdnusskerne, Erdnussmark, Butterfett, Emulgator (Sojalecithine)

Eigentlich ist das eine Schokolade mit Erdnüssen, diese Tafel schmeckt sehr lecker. Es ist nicht zu süß, sondern perfekt vom Geschmack. Da ich nur weiterempfehlen.


wikana Kekstorte Kalter Hund
Zutaten: pflanzliches Fett ganz gehärtet (Kokos), Zucker, Weizenmehl, Kakao (12%), pflanzliches Fett teilweise gehärtet (pflanzliche Fette und Öle, Salz, Emulgator (E 471, E 472c, E 322), Citronensäure, Aroma, Farbstoff (Beta Carotin)), Süßmolkenpulver, Vollmilchpulver, Kaffeepulver, Emulgator (Sojalecithin), Rumverschnitt, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Salz

Eine leckere  Kekstorte aus drei Schichten Hansa-Keks zwischen denen jeweils eine dicke Schicht Kakaocreme ist.  Selbst als Kind hab ich Kalter Hund geliebt und mich damit überessen. Da ich es eine sehr lange Zeit nicht mehr gegessen habe, hab ich mich so darüber gefreut, dass es in diesen Paket war. Für mich ist diese Torte das Highlights des gesamten Paket.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©