Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Collection 2000 | lip liner

04 September 2014


In einem Youtube Video habe ich gesehen, wie man Lip liner richtig aufträgt, ich habe noch nie einen benutzt. Deswegen wollte ich es selber mal ausprobieren und hab mir ein billigen Lip liner bei ebay bestellt.


Information
Produkt: Lip liner
Marke: Collection 2000
Preis: ca. 0,50 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 1 Woche
Verkäufer: bridryan08
Link: Hier


Die Marke "collection 2000" kannte ich vorher noch gar nicht und war deswegen sehr neugierig. Der Stift kam mit einen gepolsterten Kuvert. Es lässt sich wunderbar auftragen und ist total cremig, weich. 
Nur ich kann mit den Stift noch nicht richtig umgehen, aber wenn man es ein bisschen verblendet sieht es gar nicht "so" schlecht aus. Dieser lip liner kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn sie nicht mehr so günstig in den Shop erhältlich ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©