Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] M.N [Me Now] Generation II | Waterproof Eyeliner

11 September 2014


Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Fan von Eyeliner und Asiatischen Kosmetikprodukten bin. Bei Ebay könnte ich dauert irgendein Blödsinn bestellen. Diesmal hab ich bei Eyeliner zugeschlagen.


Information
Produkt: Waterproof Eyeliner
Marke: M.N [Me Now] Generation II
Preis: ca. 2,90 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 Wochen
Verkäufer: zysysy2012
Link: Hier


Das Set bestand aus sechs verschiedenen Farben und war total billig eingepackt. Aber was will man für 2,90 € erwarten. Die Stifte sind etwas dicker und kleiner als normale Eyeliner. Außerdem besitzt der Stoppel bei jeden Stift ein Spitzer, so hat jeder Stift ein eigenen Stift. Was ich total praktisch finde.
Diese Eyeliner sind sehr cremig, aber dafür sehr leicht zum auftragen. Fühlen sich eigentlich auf der Haut sehr angenehm an. Für den Preis kann ich wirklich nicht meckern, nur das Auftragen ist etwas komplizierter, da die Spitze dicker ist und nicht so fein wie wir es kennen.
Diese Eyeliner kann man auch sehr gut auch als Lidschatten verwenden. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©