Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Junjian Cosmetics – Doll Eyeliner

08 Oktober 2014


Als ich diesen Eyeliner, dass erste Mal bei Ebay gesehen habe, musste ich es einfach haben. Doch leider konnte ich mich nicht entscheiden, da es von diesen "Doll Eyeliner" sechs verschiedene Ausführungen gibt. Da viel die Entscheidung zuerst etwas schwer. Aber dann habe ich gesehen, dass man bei diesen Verkäufer gar nicht aussuchen kann welchen Eyeliner man bekommt, was für mich nicht negativ war...


Information
Produkt: Doll Eyeliner
Marke: Junjian Cosmetics
Preis: ca. 1,64 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 3 Wochen
Verkäufer: ebee4u
Link: Hier


Was ich erst nachher erst bemerkt habe, dass es eine dicke und eine dünne Spitze es gibt. Was ich persönlich sehr praktisch finde. Im Nachhinein fand ich es dann doch wieder unpraktisch weil, ich nur mit der dünnen Spitze umgehen kann. Mich stört es eigentlich eh nicht und außerdem, habe ich mir den Eyeliner eh nur bestellt wegen, den süßen Puppen Design.


Trotzdem habe ich beide Spitzen ausprobiert und leider malt die dünne Spitze nicht wirklich (wie man auf den Bild gut erkennen kann). Dafür malt die dicke Spitze wiederum viel besser. Was mich etwas traurig macht, da ich eigentlich nur den dünnen Liner gebrauchen kann. Doch eigentlich bereue ich den kauf eigentlich nicht, da ich das Design einfach liebe.

2 Kommentare:

Kästi schrieb am 9. Oktober 2014 um 15:15 folgenden Kommentar:

Aaah, ist der niedlich. Ich würde ihn mir glaube auch nur wegen des Design´s kaufen.
LG Tina

Flausenfee schrieb am 10. Oktober 2014 um 19:25 folgenden Kommentar:

Schade, dass die dünne Spitze kaum malt. Aber das Design ist wirklich zuckersüß. Und bei dem Preis würde ich den Kauf auch nicht bereuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Flausenfee

Kommentar veröffentlichen

©