Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] Bracelet | LOVE with double heart

20 November 2014


Dieses Armband habe ich bei Ebay mit verschiedenen Ausführungen endeckt. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden und es blieb lange in meiner Beobachtungsliste auf Ebay. Dann sah ich eine Aktion und gab mein Gebot ab. Die Aktion habe ich "gewonnen" und dieses Armband war meins.


Die Verpackung kann man wieder vergessen, billig wie immer. Das Armband war bzw. ist nicht so schön wie ich es erhofft habe. Die Schrift und die zwei Herzen kommen auch nicht besonders rüber. Außerdem sind die blauen Bänder in allen Richtungen verbogen und vom Verschluss zu schweigen. Also fällt das Armband total durch.


Ich bin überhaupt nicht mit den Kauf zu frieden und total unglücklich damit. Alleine das Armband schließen? Geh nicht, der Verschluss geht viel zu schwer auf und zu. Sehr schade eigentlich.


Information
Produkt: Handmade LOVE with double heart
Marke: -
Preis: ca 1,00 €
Versand: 0 €
Versandzeit:  3 Wochen & 3 Tage
Verkäufer: stunner1975
Link: -

2 Kommentare:

Kisswu ♥ schrieb am 21. November 2014 um 09:02 folgenden Kommentar:

Schade, dass du nicht so zufrieden bist :/ Stelle mir es auch sehr schwer vor, alleine das Armband anzuziehen :D

Unknown schrieb am 21. November 2014 um 20:19 folgenden Kommentar:

Ist Japanisch nicht total schwer zu lernen? Ich stelle mir das richtig schwer vor, da ich auch niemanden kenne der das kann außer die Japaner :D Du hast es extra gelernt und bist dann doch nicht hin, finde ich sehr schade :|

die Herzchen und die Schrift finde ich gar nicht mal so schlimm, okay das blaue band ist wirklich ein totaler reinfall aber für 1€ kann man auch nicht die perfekte qualität erwarten :))

Kommentar veröffentlichen

©