Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[DM] Für-Alles-Was-Du-Bist-Muttertagsbox | Mai 2015

12 Mai 2015


Was verschenke ich dieses Jahr zum Muttertag? Diese Frage stellten sich 100000 und für mich war es eine Herausforderung. Warum? Weil ich seit Jahren keine Blumen mehr verschenke. Blumen verschenkt jede/r und sie halten nicht ewig.

Entweder verschenkte ich exotische Topfpflanzen, Boxen/Sackerl mit meinen Favoriten oder eben andere ausgefallene Geschenke. Dieses Jahr ist mir DM zuvorgekommen und brachte diese tolle Muttertagsbox. Leider wusste man schon vorher was in der Box enthalten war. Aber eigentlich wollte ich meine persönliche Box zusammenstellen, deswegen wurden einige Produkte ausgetauscht.

Die dm Muttertagsbox kostete nur 5 Euro (oder 120 Punkte), leider war sie in wenigen Stunden schon wieder ausverkauft



Zum Muttertag der tollsten Mama der Welt DANKE sagen! Danke für ihren Einsatz, ihre Geduld und dafür, dass sie sich immer Ihre Leichtigkeit bewahrt hat, obwohl ständig jemand an ihrem Rockzipfel hängt! 
dm Box zum MuttertagDANKE sagen – am besten mit einer duftenden Geschenkbox von dm.


bruno banani | Woman Body Lotion | 150ml | 9,95€ | Bestellen: Hier
Diese Bodylotion ist eine ideale Ergänzung zum leicht kapriziösen Dufterlebnis, das das Eau de Parfum versprüht. Dessen blumige Duftnote wird auch in dieser Körperlotion wieder aufgenommen und hüllt den Körper in einen angenehmen Duft. Normale Haut wird dabei mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

für normale Haut
spendet intensive Feuchtigkeit
verleiht einen blumigen Duft


bruno banani | Woman Shower Gel | 150ml | 6,99€ | Bestellen: Hier
Mit dem Bruno Banani Shower Gel wird der Körper gereinigt und mit Feuchtigkeit gepflegt. Der cremige Schaum macht die tägliche Dusche zu einem Wellnesserlebnis mit Frischekick. Der moderne, selbstbewusste Mann von heute profitiert außerdem vom aromatischen Duft von Bruno Banani.


bruno banani | Woman Deodorant Natural Spray | 75ml |12,90€ | Bestellen: Hier
Das Deodorant versprüht, ebenso wie der gleichnamige Duft, absolute Lebensfreude. Florale und fruchtige Akzente setzt die frische Mischung aus Pfirsich, Efeu und Orange. Das sinnliche Deo hebt Ihre Individualität hervor und erfrischt Sie den ganzen Tag. 

- Dufttyp: sinnlich
- Duftrichtung: fruchtig
- Duftnoten: Orange, Efeu, Seerosenblüten, Pfirsich, Freesien, Maiglöckchen, Vanillearomen, Moschus


bruno banani | Woman EdT | 30ml |17,90€ | Bestellen: Hier
Vitalität und pure Lebensfreunde vereinen sich in diesem Eau de Toilette mit scheinbar gegensätzlichen Elementen. Das sanfte Blumenbouquet bringt Harmonie mit ins Spiel und die warme, kraftvolle Basisnote ergänzt eine weibliche Sinnlichkeit, die zugleich unkonventionell und leicht ist. Der Duft besticht durch eine sinnliche Mischung aus Seerosenblüten, Pfirsich und Vanille.

Dufttyp: sinnlich
Duftrichtung: fruchtig
Kopfnote: Orange, Efeu, Seerosenblüten
Herznote: Pfirsich, Freesien, Maiglöckchen
Basisnote: Vanille, weißer Moschus

1 Kommentare:

Beautyrosing schrieb am 13. Mai 2015 um 11:13 folgenden Kommentar:

Habe ich meiner Mama zum Muttertag geschenkt, sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Kommentar veröffentlichen

©