Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Review] "like a day in a candy shop" by essence

06 Mai 2015

Vor langer Zeit bekam ich ein Päckchen von Cosnova zugeschickt, darüber freute ich mich sehr. Da ich aber eine weile abwesend war, konnte ich keinen Artikel darüber verfassen. Im Paket war das Set von der "like a day in a candy shop" LE, die ab März 2015 erhältlich war.


Das Flakon ist total niedlich gestaltet und perfekt für die etwas jüngere Generation. Für mich ist das doch zu niedlich. Mit dem Sprühkopf bekommt man die perfekte Menge und lässt sich sehr leicht verteilen. Der Duft selbst richt süßlich, aber nicht zusüß. Dadurch ist der Duft angenehm zutragen, nur hält dieser nicht all zulange.

Kopfnote
Pfirsich 
Orchidee

Herznote
Flieder
Heliotrope
Jasminblüte

Basisnote
Vanille
Tonka Bohnen
soft Moschus


Im Set war auch eine kleine, süße Palette enthalten. Die Lidschattenpalette enthält sechs verschiedene Pastelltöne. Die Farben sind schimmrig und lassen sich sehr leicht auftragen. Mit dem auftragen hatte ich eigentlich keine Probleme und haben eine gute Pigmentierung. Für mich sind die Farben etwas zuhell, da ich auf knallige Farben stehe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©