Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Beavit Box | Sinnliche Special Edition by Roger&Gallet | September 2015

25 September 2015

Gestern war der Verkaufsstart von Beavit Geburtstagsbox, die auch innerhalb weniger Minuten ausverkauft war. Natürlich konnte ich eine ergattern, und nicht mal 24 Stunden später, brachte mit der Postbote meine Box. 


Eigentlich habe ich bei Geburtstagsboxen immer große Erwartungen, doch bei dieser Box war ich nicht so zufrieden. Weil fast die ganze Box aus Pflegeprodukte besteht und eine Süßigkeit. Welche Frau braucht so viele Cremen, Seifen...???

Lassen Sie sich überraschen von der neuen Beavit Box Special Edition. Tauchen Sie ein in die Welt der Düfte - ein Genuss für alle Sinne. 

Die Beavit-Überraschungsbox enthält Produkte (Originalgrößen und Sondergrößen) aus den Bereichen Kosmetik, Körperpflege und Vitality mit einem Warenwert von über 40,00 Euro.


Natürlich war auch ein Prospekt über die Marke "Roger&Gallet", Beschreibung über den Inhalt der Produkte und ein wunderschöner Sticker ( für den man auf Facebook abstimmen konnte) .


QVS Luxus | Duschschwamm | Originalgröße | Preis: 2,45 € | Bestellen: Hier

Der Badeschwamm, zur gleichmäßigen Reinigung des Körpers, entfernt mit seinem Peeling Effekt schonend abgestorbene Hautschüppchen. Nach der Anwendung den Schwamm mit klarem Wasser auswaschen.

Meinung: Ich liebe solche Duschschwämme, da man wirklich gleichmäßig das Duschgel einmassieren kann. Außerdem fühlt es sich auf der Haut besonders weich an. Mein 2 Jähriger Sohn liebt es auch, damit eingecremt zu werden.


Dr.Munzinger Sport GmbH & Co. KG | Fruchtsaftherzen | Originalgröße [250g] | Preis: 4,19 € | Bestellen: Hier

Die Fruchtsaftherzen enthalten extra viel Vitamin C aus der Acerola Kirsche und mit 30% Fruchtanteil! Sie werden aus naturlichen Zutaten gefertigt und bereiten ein großes Naschvergnügen!

Meinung: Das ist das einzige nicht Pflegeprodukt in der Box. Es sind fruchtige, kleine Herzchen, die leicht nach Himbeere schmecken. Das Besondere an diese Fruchtgummis sind so weich beim reinbeißen und das liebe ich.


Roger&Gallet | Bois d'Orange | Seife Reisebox | Originalgröße [100g] | Preis: 6,50 € | Bestellen: Hier

Die Bois d'Orange-Duftseife entführt Sie in die andalusischen Gärten der Alhambra, unter den Schatten von Orangenbäumen. Genießen Sie die sonnige, vibrierende Frische von Orangenblättern und –Früchten, die belebende Kraft der Blüten und die sanfte Sinnlichkeit von Orangenholzduft. Die Seifen von Roger&Gallet werden nach alter handwerklicher Tradition hergestellt; ihren unvergleichlichen Duft und ihre unendliche Zartheit verdanken sie der Qualität ihrer besonders hautschonenden Zusammensetzung. Für Sie und für Ihn.

Meinung: Was mir sofort auffällt ist die wunderschöne Reisebox und öffnet man sie, ist die Seite nochmal in einen braunen Papier eingepackt. Beim Öffnen der Box kommt auch schon der Orangenduft entgegen. Was für mich nicht so angenehm war, weil es für mich viel zu stark war. Ich mag eher leichte Düfte, egal ob bei Seifen, Duschgele oder Shampoos.


Roger & Gallet | Eau Des Bienfaits | Body Lotion | Originalgröße [200g] | Preis: 15,00 € | Bestellen: Hier

Ein Dufterlebnis, inspiriert von den Gärten der Hesperiden in Italien. Der aromatisch anregende Duft der Blutorange wirkt herrlich belebend auf Körper und Geist und spendet Wohlbefinden und Energie. Durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe wie pflanzliches Glycerin, Aloe Vera und Kiwiextrakt stimuliert Lait des Bienfaits die Sinne und ist eine Wohltat für Ihre Haut. Die hydratisierende Formel hat eine ultra-leichte, nicht fettende Textur, ohne Parabene. Sie versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit und umhüllt den Körper mit intensiver Pflege und einem angenehm belebenden Duft.

In der Kopfnote verströmt ätherisches Öl aus der Blutorange seine vitalisierende Wirkung, verstärkt durch drei weitere ätherische Öle: Mandarine, Bergamotte und Zitrone.
Die Herznote entfaltet sich mit dem puderig-lieblichen, hauchzart floralen Akkord aus Veilchenblättern und Geranien-Noten. Die Basisnote hallt subtil nach mit den kostbaren Noten von edlem Zedernholz und kostbarem Patchouli.

Meinung: Körpermilchprodukte besitze ich leider schon zu viele, deswegen habe ich es noch nicht wirklich probiert. Ein kurzer Schnuppertest beweist, dass es gar nicht so schlecht riecht. Außerdem war auch noch ein süßes Armband dabei. 


Roger & Gallet | Eau Des Bienfaits | Handcreme | Originalgröße [30 ml] | Preis: 5,95 € | Bestellen: Hier

Zartheit zum Verlieben!
97 % natürliche Inhaltsstoffe.
Ohne Parabene - ohne Silikon - ohne Farbstoff.Die Hand- und Nagelpflege wirkt aufbauend, tonisierend und schützend dank Karitébutter, Aloe Vera, pflanzlichem Glyzerin und Aprikosenkernöl; der Extrakt aus 5 roten Früchten (Cassis, Granatapfel, Cranberry, Blaubeere und Kirsche) ist bekannt für seine antioxidative Wirkung.
Die außergewöhnliche, auf natürliche Weise pflegende Formel fettet und klebt nicht und verschmilzt sofort mit der Haut. 
Die Hände sind gepflegt, die Nägel geschützt und die Nagelhaut wird geschmeidig.
Eine wirksame Pflege, die Ihre Hände Tag für Tag aufbaut, schützt und verschönert!

Meinung: Handcremen besitze ich genau soviel wie bei der Körpermilch. Deswegen bleibt es derweil versiegelt.


Roger & Gallet | Rose | Handcreme | Originalgröße [30 ml] | Preis: 5,95 € | Bestellen: Hier

Die Hand- und Nagelcreme "Rose" enthält zusätzlich Rosenblüten-Extrakt, das die Haut mit seiner entzündungshemmenden Wirkung besänftigt und vor Irritationen schützt.

Meinung: Wieder eine Handcreme, dafür finde ich diesen Geruch besser als bei der anderen Creme. Von der Produktreihe hätte ich mir mehr gewünscht, wenn die Box fast nur aus Pfelgeprodukten besteht.


Roger & Gallet | Fleur d'Osmanthus | Duschgel | Originalgröße [200 ml] | Preis: Statt 9,95 € Nur 6,95 € | Bestellen: Hier

Das lebensfrohe, erfrischende Bouquet enthält ätherische Öle aus Mandarine, Grapefruit und Benzoin; es hüllt Haut und Sinne in ein nie gekanntes Gefühl des Glücklichseins.

Meinung: Duschgele kann ich eher gebrauchen als alles andere von Pfelegeprodukten. Riecht sehr nach Mandarine, aber nicht aufdringlich. Dieses Duschgel werde ich sicherlich als nächstes probieren, weil mich der Duft fasziniert.


Gesamtwert der Box: 46,99 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©