Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Birthday Wish List

22 September 2015

Nicht nur das mein Baby jeden Moment kommen könnte, sondern ist nächste Woche mein 25.Geburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Groß werde ich nicht feiern, auch wenn mein Sohn früher kommen sollte. Da mich eh nur noch alle nerven mit "Ist das Kind schon da?". Manchmal glaube ich, dass ich für alle anderen ein Kind bekomme und nicht für uns.
Trotzdem wünsche ich mir "Kleinigkeiten", im Lesezeichen schon ewig gespeichert, aber nie selber gekauft oder heute auf Facebook entdeckt.


Hab mir vor langer Zeit das zweite Parfum von ihr gekauft und hab mich sofort verliebt. Von Pink Friday bekam ich von Douglas eine Probe und es riecht mindestens genau so gut. Außerdem liebe ich solche schöne Parfumflaschen.

Da ich mein zweites Kind viel mehr tragen möchte, wünsche ich mir so eine Jacke, dass uns beiden im Winter nicht so kalt ist. Aber am liebsten in der Farbe rot.

Als ich erfahren habe, dass die Sängerin von Glasperlenspiel ein Buch rausbringt, habe ich mich so gefreut. Nicht nur das ich ihre Musik liebe, dass Buch finde ich wunderschön designt. Außerdem will ich viele Dinge draus nachmachen. Außerdem gibt es in diesen Shop drei Zusatzprodukte von ihr.

Seit Jahren liebe ich diese Tassen und seit Jahren wünsche ich mir alle Tassen für Zuhause. Aber hab sie mir nie selber gekauft. Entweder ich bekomme sie geschenkt oder ich beschenke mich selber.

Seit Anfang an bin ich ein großer Sarah Connor Fan und heute habe ich erfahren, dass es wieder ein Fanshop gibt. Ich habe mich so gefreut, dass glaubt keiner. Die zwei Shirt möchte ich so gerne haben. Mein verlobter weiß bescheid, da ich ihn sofort eine Sms geschrieben habe.

Das Parfum wünsche ich mir schon ewig und das erste Parfum von ihr ist auch schon fast leer. Deswegen wünsche ich mir eigentlich beide Düfte.

Von der Marke wünsche ich mir soviel. Aber das Stofftier und das Craplight wünsche ich mir so sehr. Es passt einfach zu mir und das Pummeleinhorn ist so zuckersüß.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©