Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Bottle Pacifier Keychains

07 September 2015


Da ich sehr gerne auf der Ebay Seite stöbere, finde ich eigentlich fast immer was. Egal ob günstige Kosmetikprodukte oder anderes Zeugs.
Meistens bestelle ich bei Asiatischen Verkäufer, aber ich bezahle immer nur mit Paypal, da ist man meistens auf der sichereren Seite. Außerdem gehen meine Produkte nie über 20€ und somit landen die nie beim Zoll.


Nach sehr langen stöbern fand ich die zwei Schlüsselanhänger. Solche süßen Babysachen erwärmen fast immer mein Herz und müssen einfach gekauft werden. Das Set besteht aus einen einen Schnuller und einer Flasche. Fühlen sich für zwei Anhänger etwas schwer an, daher ist die Qualität für den Preis recht gut. 


Die Babyflasche ist sehr Detailreich, man sieht die Füllmenge und den Verschluss sehr gut. Dafür ist der Schnuller nicht so Detailreich und schlichter gehalten, was mich hier nicht so sehr stört. 


Information
Produkt: New Hot Cute Gift 3D Creative Feeding Bottle Pacifier Key Chains Keyfob Keyring
Marke: Jeselry
Preis: 1,36€
Versand: 0 €
Versandzeit: ca 4 Wochen
Verkäufer: luckydeerstore
Link: Hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©