Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Flaconi] Feel Pretty Box | Sommeredition 2015

05 September 2015


Diese Woche habe ich zufällig erfahren, dass Flaconi auch schon eine Box verkauft, obwohl es die Box seit Wochen gibt. Irgendwie gehen Informationen in letzter Zeit an mir einfach so vorbei. 
Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach neuen, schönen Boxen mit guten Inhalt (meistens ohne Abo).
Als ich sie entdeckt habe, bestellte ich die Box sofort und einfach blind. Auf der Seite steht nämlich eine kleine Auswahl von Produkten und davon schaffen es sechs in die Box. Also ist diese Box keine Überraschung mehr. Aber hätte ich doch besser nachgeschaut, da es fast nur Pflegeprodukte sind....


Das schwarze Seidenpapier und der Sticker erinnern mich stark an die Douglas Box. Trotzdem sieht diese Aufmachung ein bisschen edel aus. Allgemein gefällt mir das Design von der ganzen Box sehr gut.


Die Box hat 19,90 € + 3,50€ Versand (bei 29€ kostenloser Versand). Der Preis für die große Box okay, obwohl mich der Inhalt nicht wirklich umhaut.

Flaconi schreibt folgendes über die Box:
Ganz zum Wohle Ihrer natürlichen Schönheit werden Sie in der neuen Feel Pretty Box besonders von pflegenden und schützenden Produkten bekannter Marken verwöhnt. Die neue Feel Pretty Box ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.
Die August-Box richtet sich an beauty-begeisterte Frauen und bietet Ihnen eine schöne Auswahl aus  sechs pflegenden und dekorativen Produkten, die für einen ebenmäßigen Teint sorgen und Ihr Hautbild perfektionieren.

Shiseido | Bio-Performance Glow Revival | Gesichtsserum | Probe: 7ml | Preis: 94,90€ [30ml] | Bestellen: Hier

Ein multifunktionales, perfektionierendes Serum, das die Kapillaren bei der Verbesserung mikro-intensiver Prozesse unterstützt. Es verleiht der Haut eine intensive Ausstrahlung. Verschiebungen des Hauttons, Rötungen, Linien und sichtbare Poren werden effektiv gemildert. Der Gesamteindruck wirkt dynamischer, die Gesichtskonturen erscheinen remodelliert und die Haut erstrahlt aus jedem Blickwinkel voller Energie. Enthält den Wirkstoff Multi-Capisolve 1124. Dieser aktiviert den Faktor Tie2, der die Kapillaren umgibt, und repariert und regeneriert so die feinen Blutgefäße. Die Hautfunktionen werden insgesamt verbessert, für einen ebenmäßigen Hautton, eine feine Hautstruktur und feste Konturen. Der fortschrittliche TXG Complex hilft, Rötungen und Linien vorzubeugen. Super Bio-Hyaluronsäure N versorgt die Hautoberfläche intensiv mit Feuchtigkeit und die Zufuhr von Vitamin C Shot hemmt eine überschüssige Melaninproduktion und mindert so das Auftreten von Pigmentflecken.

Meinung: Von diesen Produkt habe ich etliche Proben und hab sie bis heute noch nicht verwendet. Obwohl ich die Marke sehr schätze und gerne verwende. 


Dr. Scheller | Calendula | Handcreme | Originalgröße | 1,90€ [75ml] | Bestellen: Hier

Wirkung: Pflegend
Hauttyp: Alle Hauttypen

Meinung: Die Marke kommt mir sehr bekannt vor, aber leider weiß ich nicht woher. Diese Handcreme habe ich noch nicht in Verwendung, da ich wirklich duzende Cremen vorher verwenden muss. In fast jeder Box werden Cremen nur so hinterher geschmissen, leider ist dies wirklich sehr einfallslos.


Lancôme | La Vie Est Belle | Bodylotion | Probe: 50ml | Preis: 29,90€ Statt 36,90€ [200ml] | Bestellen: Hier

Die parfümierte Körperlotion der Lancôme La Vie Est Belle Parfum-Serie umhüllt Ihren Körper mit einem aromatischen sowie orientalischen Aroma und sorgt durch wertvolle Pflegestoffe für natürliche Schönheit. Den Auftakt bilden Patschuli. Feine Noten wie Iris, Jasmin und Orangenblüte in Kombination mit Vanille und Tonkabohne betören Ihre Sinne. Unterstützen Sie mit der eleganten 200ml Damen Bodylotion von Lancômeden Schutz Ihrer Haut und genießen Sie das feminine Duftaroma. Für ein vollkommenes Dufterlebnis, ergänzen Sie Ihren Einkauf mit einem Lancôme Damenparfum oder einer anderen Körperpflege von La Vie Est Belle aus dem Sortiment von Flaconi.

Meinung: Lancome ist ebenfalls eine bekannte und besitze auch hier unzählige Produkte. Da wird es auch eine Zeit lang dauern bis es in Verwendung ist.


Biotherm | Aquasource Night Spa | Gesichtscreme | Probe: 20ml | Preis: 37,90€ Statt 45,00€ [50ml] | Bestellen: Hier

Nachtbalsam Spa -Effekt mit 3-fach Wirkung
Die zarte Balsam-Textur mit 3-fach Spa-Effektregeneriert und entspannt für eine Haut wieverwandelt.
In nur einer Nacht wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeitversorgt und wirkt wie aufgepolstert für sichtbare Ergebnissewie nach einem Spa Besuch.

Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, Pflegend, Regenerierend
Hauttyp: Alle Hauttypen

Meinung: Von Biotherm  benutze ich schon einige Produkte und war eigentlich immer zufrieden. Deswegen kannte ich diese Gesichtscreme schon und kann sie eigentlich weiterempfehlen [wenn wer 37€ für eine Creme ausgeben möchte.]. Trotzdem mag ich mehr die Düfte als die Pflegeprodukte von Biotherm.


Charlotte Meentzen | Enjoy Feuchtigkeitspflege | für Tag und Nacht | Gesichtscreme | Probe: 30ml | Preis: 9,90€ [50ml] | Bestellen: Hier

Dieses sagenhafte Tiegelchen hat einen grandiosen Inhalt – denn die Charlotte Meentzen Enjoy Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht, die für alle Hauttypen geeignet ist, sorgt nicht nur für zarte, geschmeidige Haut, sondern sorgt zusätzlich für die perfekte Rundum-Pflege. Sie hemmt Entzündungen und beruhigt die von Umwelteinflüssen belastete Haut. Die Anwendung der Charlotte Meentzen Enjoy Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht wird durch den beinhalteten Grapefruit-Extrakt sorgt sogar noch für einen angenehm dezenten und wohlriechenden Geruch. Sie kann, wie ihr Name besagt, sowohl über Nacht während sie schlafen einziehen, oder auch tagsüber sogar unter dem Make-Up angewandt werden

Meinung:  Das ist die 5 (!!!) Creme in dieser Box und kannte die Marke überhaupt nicht. Außerdem verwende ich eigentlich keine Nachtcreme, ich creme mich immer nach dem duschen ein. Entweder verschenke ich sie oder werde sie nur als Tagescreme benutzen.


Max Factor | Masterpiece Max | Mascara | Farbe: Black | Probe: 5,3ml | Preis: 14,90€ [7,2ml] | Bestellen: Hier

Erfüllen Sie sich den Wunsch von vollen und geschmeidigen Wimpern, die maximale Farbintensität ausstrahlen. Die Max Factor Masterpiece Max Mascara gibt den feinen Härchen höchstes Volumen und Dichte und verspricht einen zuverlässigen Halt ohne zu verschmieren. Bereiten Sie sich auf einen dramatischen Augenaufschlag direkt nach dem Auftragen vor, der Sie zum fesselnden Mittelpunkt macht. Im Handumdrehen perfekt getrennte Wimpern und tiefschwarze Farbe, die Ausdruckskraft verleihen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Umwerfend perfekte Betonung der Augen. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Meinung: Die Mascara ist das einzige Kosmetikprodukt. Eine ganze Sammlung besitze von unterschiedlichen Mascaras. Wahrscheinlich werde ich nie alle verwenden können. Trotzdem liebe die Produkte von Max Factor und freue mich darüber.

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 7. September 2015 um 09:50 folgenden Kommentar:

Die Dr. Hauschka Handcreme ist eine meiner Lieblingshandcremes! Es gibt sie übrigens auch im DM, vielleicht hast du sie da schon gesehen ;-)

Kommentar veröffentlichen

©