Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Flughafen Wien | VISITAIR Center

08 September 2015

Mein Verlobter wollte unbedingt unseren Sohn, die Besucherterrasse vom Flughafen Wien zeigen. Weil er die Flugzeuge interessant finde, doch Leonardo ist noch etwas zu klein und wir außerdem am heißesten Tag dort hingefahren. Auf der Terrasse gibt es keinen Schattenplatz und es war einfach zu heiß. Deswegen sind wir nach 5 Minuten auch schon wieder gegangen.


Nicht nur das es sehr heiß war, sondern es hatte uns noch 10 € gekostet (4€ pro Erwachsener & 2€ (2j - 16j) pro Kind). Für 5 Minuten war es ein teurer Spaß. Trotzdem ist es eine traumhafte Aussicht. 


Öffnungszeiten
28. Februar bis 15. Dezember
Täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr
Einlass bis 15 Minuten vor Schließung

Sommeröffnungszeiten
01. Mai bis 31. August
Täglich von 08.00 bis 22.00 Uhr


Obwohl es so heiß war an dem Tag, waren wirklich zahlreiche Besucher auf der Terrasse. Was mich ein bisschen gewundert hat. Aber jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, wollen wir wieder hinfahren.


Außerdem wollte ich alle Modellflieger mitnehmen, weil ich sie so wunderschön fand. Am meisten haben mich die Miniflieger von Pokemon interessiert. Leider konnte man die Flugzeuge nicht kaufen.


Als wir mit den Zug zurückfuhren, ist der Leo ganz schnell auf Kevin wieder eingeschlafen. Wir sind so froh, dass die große Hitzewelle endlich vorbei ist. Das war echt total anstregend und furchbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©