Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Immer Wieder Sonntags

20 September 2015

[Gesehen] Nachrichten, Wetter, Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück, 2 Profis auf 4 Räder, Star Wars,..

[Gelesen] Zeitungen Thomas und seine Freunde Magazin

[Gehört] Frida Gold - Run Run Run, Glasperlenspiel - Geiles Leben

[Getan] Bei Primark shoppen

[Gegessen] Brot, Grießbrei, Chili Cheese Nuggets

[Getrunken] Caprie Diem, Ice Tea, Cola

[Gedacht] Ich kann nicht mehr! Ich bin zu schwach

[Gefreut] Über meine kleine Primark Ausbeute

[Gelacht] Über Leo und Kevin, wenn man die Zwei alleine lässt kommt nur Blödsinn heraus

[Geärgert] Das die Wehen wieder schwächer wurden.

[Gekauft] Kleidung und Essen

[Geklickt] Blogs, Shops und Nachrichten


Mein Istagram Profil: @arebeccadesiree


Meine beiden Söhne <3 |  Feuchttücher rein und raus räumen


My Life | 5:51 und noch immer schläft leo, war gestern also nur eine Ausnahme :-)


Ich will nimma warten :( | Leo steckt sich immer alles in sein body XD


Mein cooles Baby [ fürs foto mit Brille und Schnuller] | Leo ist seit 5:30 wach


39. SSW | die schmerzen und das warten machen mich wahnsinnig :`(  | 39 + 1 Ssw

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©