Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Immer Wieder Sonntags

27 September 2015

[Gesehen] Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt, Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück, Wahl Oberösterreich 2015,..

[Gelesen] Öesterreich Tageszeitung

[Gehört] Silbermond - Intro (Die Mutigen)

[Getan] 150 Jahre Straßenbahn fest

[Gegessen] Chili Cheese Nuggets, Brot mit Frischkäse & Salami, Döner

[Getrunken] Almdudler, Birnensaft

[Gedacht] Ohh mein wie kommt man auf so dumme Gedanken! (Joko gegen Klaas)

[Gefreut] Das Leo soviel kuscheln will und immer mehr redet

[Gelacht] Als er zu Christina Stürmer getanzt hat

[Geärgert] Das die Wehen wieder schwächer wurden.

[Gekauft] Essen, Essen und eine Micky Maus für Leo

[Geklickt] Wiener Linien, Blogs und Angebote 


Mein Istagram Profil: @Arebeccadesiree


Mein kleiner Engel ist jetzt schon eingeschlafen, normalerweise geht er erst um 18 Uhr ins Bett. Das sind wohl die Backenzähne! | Aufgewacht mit sehr starken Zahnschmerzen, nur ein Beißring half.


Um 23 Uhr Heißhunger auf TV Pizza -.- Nach der Ss wird angenommen!!! | Obwohl ich im KH für die Kontrolle einen Termin hatte, musste ich 4 Stunden warten. Und das Personal war unfreundlich hoch 10!!!


Um 14:19 ist mein kleiner Engel eingeschlafen | @Regrann from @mademoiselle_krawall


Es gibt nix besseres | Schmeckt so lecker

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©