Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Landgut Wien Cobenzl | August 2015

17 September 2015

Im August waren wir, das erste Mal mit Leo im Streichelzoo. Das letzte Mal wo ich dort war, war ich selber ein kleines Kind. Letztes Monat konnte ich noch ohne Schmerzen gehen, jetzt kann ich überhaupt keine weiten Strecken mehr laufen. Ich bekomme sofort Schmerzen oder Wehen. 
Deswegen ist jetzt nur noch warten angesagt, bis wir wieder Ausflüge machen können. Das Warten macht mich wahnsinnig, da ich gerne draußen an der frischen Luft bin, als eingesperrt in der Wohnung.


Der Streichelzoo hat sich kaum verändert, ist noch genauso klein wie damals. Nur ist es teurer geworden, für denn Preis hätte ich mir mehr erwartet.


Preise

Eintrittskarten
Kinder (0-2): frei
Eule-Mitglieder: € 3,50
Kinder (3-15): € 4.00
Erwachsene: € 5.00

Jahreskarten
Kinder: € 15.00
Erwachsene: €25.00

(Futter für die Tiere: €1,50)



Leo fand es lustig die Scharfe zu streicheln. Aber das Futter wollte er selber essen, an statt es den Scharfen zugeben,


Leo hat es geliebt, wie die Schweine sich in Dreck zuwühlen. Wir waren so froh, Ersatzkleidung mitzuhaben.


Kevin und Leo waren zum Schluss noch im Hasengehege. Leo musste die Hasen auf alle vieren sie jagen. Schaffte es natürlich nicht und hat dann sofort Geweint.

1 Kommentare:

Jeannette schrieb am 17. September 2015 um 23:40 folgenden Kommentar:

Ich gehe auch gerne in den Zoo

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©